Home

IMG 3321Die Thematik Inklusion im Sport und das Projekt der "HimmBären" hat am Dienstagnachmittag auch das Interesse des Regional-Nachrichtensenders von Sat1 in die Himmelsthürer Sporthalle geführt. 

IMG 3275Das Fernsehteam hat dort die Trainingseinheit des Inklusionsteams begleitet und mit den AkteurInnen des Projekts gesprochen. Der Beitrag über das Team der "HimmBären" ist in der Mediathek des Sat1-Regionalmagazins zu finden. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß.

IMG 3237Auch die Leine-Deister-Zeitung (Autor Leon Grüne - Spieler der 2. Herren) hat die Trainingseinheit begleitet und einen Artikel in der hiesigen Tageszeitung veröffentlicht sowie die Fotos zur Verfügung gestellt.

 

Attachments:
Download this file (Zeitungsseite_Himmba_ren (1).pdf)Zeitungsseite_Himmba_ren (1).pdf[ ]454 kB
  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

No Internet Connection