Home
Damen Weihnachten
Die Ereignisse überschlugen sich die letzten Wochen bei den Halili-7 des TuS Himmelsthür. Nach dem ersten Sieg in dieser Saison vor heimischer Kulisse, ging es kurz darauf beim nächsten Heimspiel direkt zum erneuten Sieg. Aber kann die Damen auch Auswärts Punkte holen? Dies war die große Frage. Und so ging es nach Stadtoldendorf. Eine gegnerische Mannschaft, welche leistungstechnisch auf Augenhöhe mit unseren Damen ist. Zwar mit dezimierten Kader, aber viel Ehrgeiz ging es Richtund Stadtoldendorf. Die Halili-7 starteten furios und konnten sich direkt absetzen. Und diese Leistung konnte über die ganze Zeit gehalten werden. Mit einem 23:28 konnten extrem wichtige Punkte mit nach Himmelsthür genommen werden. Eine Leistung , auf die alle sehr stolz sein können. Die Damen überwintern nun auf Platz 3 in der Tabelle und werden hoffentlich im neuen Jahr genau da weiter machen wo sie jetzt aufgehört haben. Zum Abschlusstraining im diesem Jahr gab es wieder das legendäre Weihnachtstraining, welches mit viel Spaß und vielen Weihnachtsliedern absolviert wurde. Die Damen wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

No Internet Connection